Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Drei Vereine – Ein Ort zum Entspannen. Maya mare startete Kampagne mit Sportvereinen

Halle (Saale), 14. Oktober 2016 – Der Hallesche Fußballclub e. V. (HFC), der Mitteldeutsche Eishockey Club Halle 04 e.V. (Saale Bulls) und der SV UNION Halle-Neustadt e. V. (WildCats) sind drei erfolgreiche Sportvereine und haben mit dem Maya mare, einem Unternehmen der Stadtwerke Halle, eine gemeinsame Kampagne gestartet: An der Maya mare-Straßenbahn erzählen Fotomotive mit ausgewählten Spielern der drei hallesche Vereine, was sie eigentlich nach den Spielen machen: Wer hätte es gedacht: Sie entspannen auf ihre ganz eigene Weise in Bad und Sauna des Maya mare oder trainieren im Viva mare.

Maya mare-Straßenbahn

Drei erfolgreiche Sportvereine starten mit dem Maya mare eine gemeinsame Kampagne.

Quelle: Stadtwerke Halle GmbH
Datum: 14. Oktober 2016

Bild Download
JPG (5.3 MB)

Unter dem Motto „Wann dürfen wir dich bei uns begrüßen?“ hat die Kampagne jeden Verein einem Bereich im Maya mare zugeordnet, welchen die Spieler auf ganz eigene Art nutzen, um sich vom sportlichen Alltag abzulenken: HFC = Viva mare, WildCats = Badelandschaft, Saale Bulls = Sauna.  So sagt Toni Lindenhahn vom HFC: „Nach einem ausdauernden Spiel im Erdgas-Sportpark kriege ich den Kopf am besten an den Geräten des Viva mare frei!“. Kai Schmitz von den SaaleBulls erzählt: „Nach einem harten Eishockeyspiel im Sparkassen-Eisdom entspanne ich am liebsten in der Aztekensauna!“. Elisa Möschter, Toni Reppe, Swantje Heimburg und Eva Sirlinger von den WildCats schwärmen: „Unsere Spiele in der Erdgas-Sportarena werten wir am liebsten im Whirlpool des Maya mare aus.“. 

Maya mare-Straßenbahn

An der Maya mare-Straßenbahn erzählen Fotomotive mit ausgewählten Spielern der drei halleschen Vereine, was sie eigentlich nach den Spielen machen.

Quelle: Stadtwerke Halle GmbH
Datum: 14. Oktober 2016

Bild Download
JPG (4.8 MB)

Maya mare-Straßenbahn

Die Kampagne ordnet jedem Verein einen Bereich im Maya mare zu, welchen die Spieler auf ganz eigene Art nutzen, um sich vom sportlichen Alltag abzulenken.

Quelle: Stadtwerke Halle GmbH
Datum: 14. Oktober 2016

Bild Download
JPG (5.7 MB)

Sport, Baden & Entspannung unter einem Dach im Maya mare

Rein ins sommerliche Vergnügen heißt es zu jeder Jahreszeit im halleschen Bade- und Saunaparadies der Maya mare GmbH & Co. KG, einem Unternehmen der Stadtwerke Halle. Denn im mexikanischen Spaßbad Maya mare herrschen tagein, tagaus tropische 30 Grad. Das besondere Highlight sind der neue Abenteuerbereich TULUMAYA für Familien und Kinder, und die vier Großrutschen. Sprudelliegen, Whirlpools und eine weitläufige Flusslandschaft laden zur Entspannung ein. Erholungssuchende zieht es insbesondere in den Sauna- und Wellnessbereich. Neben zahlreichen unterschiedlichen Massagen können Besucher zwischen neun verschiedenen Saunen und Dampfbädern wählen. Entspannung findet sich anschließend beim Blick über das Naturschutzgebiet Elsteraue.

Der hauseigene Fitnessclub Viva mare, der Club für Fitness und Gesundheit,  bietet Besuchern ein umfangreiches, gesundheitsorientiertes Trainings- und Wellnessangebot. Über 55 Sport- und Fitnesskurse pro Woche werden durch qualifiziertes und kompetentes Personal durchgeführt. Probetrainings sind nach vorheriger Absprache möglich. Gesundheit und Wohlbefinden der relativ konstanten 330.000 Besucher im Maya mare pro Jahr stehen im Vordergrund. Die engagierten Mitarbeiter des Maya mare und Viva mare setzen daher auf eine persönliche Betreuung und einen kundenorientierter Service, der Besuchern keine Wünsche offen lässt.

14.10.2016